Wo sollte ich Zinksalben kaufen?

Schauen Sie hier.

So sehe ich es. Ich denke, es gibt eine Menge Dinge falsch mit der Welt, aber ich bin sicher, dass ich eine Art Lösung anbieten könnte, zumindest wenn ich die Mittel hätte, um alle zu erforschen. Zink ist eines der interessantesten Metalle, wegen seiner vielen Verwendungen, alle auf unterschiedliche Weise, von der Herstellung von Pharmazeutika bis hin zu Kleidung und sogar als Industriematerial. Also denke ich immer darüber nach, wie man die Art und Weise ändern kann, wie die Menschen darüber nachdenken. Das Hauptproblem, das mir vorliegt, ist, dass die Menschen in einigen Ländern immer noch kein Zink für die Dinge verwenden, für die es verwendet wird. Genauso ist Spritze Bei Migräne einen Test wert. Ich habe noch nie eine so große Anzahl von Menschen gesehen, die so wenig von einer wertvollen Substanz verwenden. Und natürlich bin ich der Einzige, der ein bisschen Hobby hat. Ich bin kein Wissenschaftler, aber wegen meiner Liebe zu Zink habe ich viele Möglichkeiten ausprobiert, um es herauszufinden und die Wissenschaft hinter dem Mineral zu verstehen. Ich liebe all die kleinen Details, die ich finde, wie die Art und Weise, wie Zink funktioniert, wie es sich verhält und wie viel es wert ist. In meiner Heimatstadt Stuttgart gibt es zum Beispiel eine riesige Zinkfabrik. Ich mag die Tatsache, dass Zink in fast allen Produkten verwendet wird, die ich verwende. Also begann ich, das zu untersuchen, vor allem das Zink in der Schönheit und Hautprodukte. In der Vergangenheit interessierte mich das Thema "mineralisierende" Produkte, die Zink enthalten (die Produkte, die ein "mineralisierendes" oder "konservierungsmittelhaftes" Etikett haben), denn für mich ist es eine sehr wichtige Sache, dass sie Zink enthalten.

Ich muss vorsichtig mit ihnen sein, denn wenn ich ein "mineralisierendes" Produkt sehe, möchte ich es immer in einen Testbehälter legen, damit ich sicherstellen kann, dass es wirklich Zink enthält. Ebenso wird Schwarzkümmelöl Dr Peter Hartig einen Test sein. Aber es ist immer gut, vorsichtig zu sein. Wenn es nicht wirklich, in der Tat, "mineralisierend" (für mich) und es gibt einige Zutaten mit einem "Konservierungsmittel" Etikett, würde ich es nicht kaufen. Zum Beispiel ist der "Glycine Ester" von Mizon eines dieser Produkte, die ich immer nicht mag. Und der "Astragalus" von TAAK hat ein sehr starkes Konservierungsmittel und macht eine sehr schlechte Feuchtigkeitscreme.